Stationery

Übersicht zur Stationery

Passend zum Hochzeitsmotto wurden folgende Elemente designed: Einladungen, Namensschilder, Menükarten und Bonbontüten.

Design: Agata Rogge-Solti
Fotos: Yvonne Röder

Einladungen

Die Einladung besteht aus einer Klappkarte, welche die eigentliche Einladung beinhaltet. Die Einladung ist ein mehrseitiges Heft mit einer Beschreibung des Hochzeitsprogramms und beinhaltet genaue Informationen, sowie ausnehmbare Antwortkarten für die Gäste. Die Einladungen wurden in drei Sprachen gestaltet, damit jeder Gast eine persönliche Einladung erhalten konnte.


Namensschilder

Die Namenschilder wurden konform zu den Einladungen gestaltet. Jedes Namenschild beinhaltet den Namen des Gastes und eine Begrüßung in seiner Landessprache.

Menükarten

Die Menükarte ist eine Klappkarte und beinhaltet die Abfolge des festlichen Dinners in allen drei Sprachen. Auf der Rückseite des Menüs wurden Getränke aufgelistet.

Bonbontüten

Die Bonbontüten konnten die Gäste selbst nach Belieben an der Candy-Bar befüllen und als Gastgeschenk und Erinnerung mit nach Hause nehmen.